Kein Streamen mit Flash Player in Edge und Chrome gleichzeitig

ohbacke

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
104
Hallo Liebe Community,

wie der Titel schon sagt habe ich Probleme wenn ich mit meiner Webcam (Splitter Software) gleichzeitig in Chrome und Edge Streamen möchte.
Folgende Situation ich benutze eine Logitech 920c und Splitte das Webcam Signal mit einem Software Splitter (Manycam) und möchte dieses auf verschiedenen Portalen Streamen, das geht auch soweit problemlos. Aber ich kann nicht gleichzeitig ein Portal im Chrome öffne und ein Portal in Edge, genauso wenig geht Chrome und Internet Explorer auch Internet Explorer und Edge geht nicht. Firefox mit den anderen Browsern zusammen geht hin gegen problemlos. In den fällen das es nicht geht, geht immer der Browser in dem ich das Streaming Fenster zu erst öffne, das zweite bleibt immer Schwarz. Mehrer Tabs gehen hingegen in einem Browser hilft mir aber nicht da ich es auf mehrere Browser aufteilen muss.
Betriebssystem ist Windows 10 Build 1803, installier ich Windows neu funktionieren alle Browser zusammen, das ganze ging auch vorher immer bis mitte Oktober da gab es wohl ein Update des Flashplayers, seit dem habe ich das problem und konnte bisher im Internet keine Lösung finden wie ich die Browser wieder zusammen zum laufen bekomme. Die Updates von Windows 10 kann man ja leider nicht verhindern zumal manche Seiten meckern wenn Flash Player nicht aktuell ist.

Alle Software ist auf dem neuestem Stand auch alle Treiber, wieso ich Windows 10 Build 1809 nicht krieg keine Ahnung auch eine manuelle suche sagt das Windows Aktuell ist.
PC ist ein AMD Ryzen 2700x mit ASUS ROG Strix x470-F Gaming, 16 GB Ram, ASUS Radeon RX 580 4GB und eine Samsung SSD

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden.

Gruß
Ohbacke
 

sthyen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
300
Warum müssen es denn verschiedene Browser sein? Öffne doch einen Browser mehrfach, damit meine ich nicht verschiedene Tabs. Ich kann problemlos Firefox oder Edge in mehreren Instanzen starten.
Vielleicht hilft dir das ja schon
 

ohbacke

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
104
Das klappt nicht, irgend wann stößt anscheind die Browser Engine an Ihre grenzen egal ob verschieden Tabs oder der Selbe Browser in mehreren Instanzen. 10 Streams schafft ein Browser einfach nicht.
 
Top