Kein Ton mehr, nur noch Störsignale / rauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undermaker45

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
151
Habe meine alte Grafikkarte (R9 280x) mit einer neuen RX 580 ausgetauscht.
Seit dem habe ich keinen Sound mehr (weder am hinteren noch vorderen Steckplatz (Rot,Grün)) und ständig nur noch ein rauschen und piepen wie bei einem Radio der kein Signal empfängt.
Auch Im abgesicherten Modus (ohne Treiber) besteht das Problem.

Bisher habe ich die Treiber für Grakka und Sound mehrmals runtergeschmissen und neuinstalliert aber alles ohne Erfolg.
Das komische ist das ich das gleiche Problem habe wenn ich die alte Grafikkarte wieder einstecke..

Zuvor ging der PC auch nicht mehr an (so als ob kein Strom drauf sei), aber habe dann den Stromkabel gewechselt und alle Kabel überprüft und dann ging er wieder an.

Kann es sein, dass die Soundkarte irgendwie beschädigt worden ist beim Tausch der Grafikkarten?
Unbenannt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben