Kein Ton unter Google Chrome!

kralex68

Lieutenant
Wenn ich im Internet eine Weile mit Google Chrome (Windows 7 Home P.) surfe und irgendwann wieder auf Youtube gehe, kommt kein Ton mehr! Ich habe keine Add-Ons installiert und wenn ich ein Video abspiele und rechts unten in der Taskleiste auf den Lautstärke Button klicke, zeigt er an, dass kein Ton kommt! Das gleiche Video wird im IE9 abgespielt und komischerweise kommt der Sound!
Das Problem habe ich dann nicht nur auf Youtube, sondern auf jeder Seite!
Edit: Wenn ich Chrome schließe und wieder öffne, kommt der Sound wieder!

EDIT 20:20 11.03.2013
Da ich Anfragen kriege, wie ich es nun gelöst habe:
Ich habe neue Soundtreiber von der Herstellerseite installiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich würds erstmal so versuchen:

1. soundtreiber einmal drüber installieren ggf. aktualisieren

2. wenn das nicht hilft, chrome sauber neuinstallieren

@
Wieso benutzt du nicht den IE9 der wesendlich besser ist?

@DerKleine49: Wer sagt denn das der IE9 besser ist?

@Topic: Ich denke ich würde es zuerst mal mit einer Neuinstallation versuchen.

DerKleine49 schrieb:
@
Wieso benutzt du nicht den IE9 der wesendlich besser ist?

Das halte ich nicht nur für ein Gerücht sondern für eine radikale Falschaussage. Mach dich mal kundig, was die aktuellen Geschwindigkeitstest der Browser angeht. Guck danach nochmal drüber, welche Browser welche HTML5- und CSS3-Features unterstützen. Guck danach, was sicherheitstechnisch insbesondere beim Sandboxing so angesagt ist.... Chrome schlägt Microschrott auf ganzer Länger in allen Bereichen. Und das Beste: WEnn dir eine Funktion so nicht gefällt, schreib sie um.

Ich habe gerade Google Chrome neu installiert und bekomme auch keinen Ton.
Unter Firefox läuft alles einwandfrei.
Möchte aber gerne mit Google Chrome weiterarbeiten. Was kann ich tun, um einen Ton zu bekommen, z.B. unter youtube, usw.?
Ergänzung ()

Habe nun einfach einen neuen Audio Treiber vom Gerätehersteller installiert und seitdem läuft der Ton auch wieder unter Google Chrome. (Brauchte den alten Treiber gar nicht deinstallieren).

Zurück
Oben