Chakotay192
Lt. Commander
Hallo, ich besitze einen Toshiba Notebook mit einer altem Geforce Fx 5200 go chip. Ich habe neulichst Vista Instaliert und die maximale Bildschirmauflösung ist weit nach unten gefallen und jetzt sieht so grauenvoll aus. Leider finde ich niergends im Internet einen Treiber. Weder auf der nVidia seite (wo es anscheinend wirklich keine Treiber für Fx go Chips gibt, noch auf der Toshiba Homepage.
Habe Vista vor 3 Wochen gekauft und bis jetzt mit der Installation gewartet in der Hoffnung dass bisdahin Treiber für alle Grafikkaren Gäbe.
ps. Ich finds voll beschissen. Vista Testversionen für entwickler gibt es seit mehr als einem Jahr, jedoch haben die Meisten Firmen nicht wirklich viel Vista Produkte, sei es Treiber oder kompatible Software entwickelt!
Habe Vista vor 3 Wochen gekauft und bis jetzt mit der Installation gewartet in der Hoffnung dass bisdahin Treiber für alle Grafikkaren Gäbe.
ps. Ich finds voll beschissen. Vista Testversionen für entwickler gibt es seit mehr als einem Jahr, jedoch haben die Meisten Firmen nicht wirklich viel Vista Produkte, sei es Treiber oder kompatible Software entwickelt!