Kein Vertrag mehr im Kundencenter

MidwayCV41

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.151
Ich hoffe, der Telekom Support kann mir über diesen Wege weiter helfen. Weder bei der Hotline, noch über Email komme ich weiter.

Seit ca. Ende Oktober 2017 ist in meinem Kundencenter mein Festnetz Vertrag nicht mehr hinterlegt. Folglich kann ich keine Rechnungen mehr einsehen und bekomme auch keine mehr. Irgendwann bekomme ich diese per Post, aber mit 3 Euro Mahnkosten. Ich sehe aber nicht mehr ein, jeden Monat 3 Euro zusätzlich dafür zahlen zu müssen weil A: die Telekom ihre Technik nicht im Griff hat, und B: der bisherige Support nur mit nichtstun geglänzt hat. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass die Mahnkosten wieder runtergenommen werden, aber im darauf folgenden Monat, mit der „neuen“ Mahnung, werde diese dann nach gefordert.

Die Hotline „leitet“ es weiter, und per Email bekomme ich nur Textbausteine zugeschickt. Das eigentliche Problem wird aber nicht gelöst.
 

Trimipramin

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.320
Doofe Frage: Einen Vertrag hast Du aber schon noch? Sry..schon die wildesten Storys gehört. ^^

Du kannst diese Störung auch selber melden (letztlich isses ja ne Störung). Bitte darum das man Dir (sofern benötigt) die letzten Rechnungen via E-Mail schickt. Wenn Du diese in Papierform wünscht, so kostet dies in der Regel 3,04 Euro pro Rechnung.

Wenn Du es wünschst, so kann man auch eine (kostenlose) zusätzliche Papierrechnung einstellen.
 

MidwayCV41

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.151
Also aktiven Vertrag habe ich. Über den surfe ich gerade. ;)

Über eure Links hatte ich die Störung gemeldet gehabt. Das meinte ich oben mit Email. Da kommen aber nur Textbausteine zurück die mir absolut nichts bringen. Mein aktuelles Ticket wurde vorhin auch mit "erledigt" geschlossen. Erledigt ist leider nichts. :rolleyes:

Rechnung per Email: Das hatte schon ein Hotline Mitarbeiter im Dezember eingestellt gehabt. Es kommen aber keine Emails. Die Adresse wurde natürlich etliche male abgeglichen.
 

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.498
Über den Link, den ich gepostet hab, kannst du keine Störung gemeldet haben.
 

Trimipramin

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.320
bzg. Mail: Lass schauen, ob deine hierfür hinterlegte Adresse auch verifiziert ist. Die Adresse alleine bringt da nämlich nicht viel. ;)

zwecks Ticket: "erledigt" muss nichtr heißen, dass so gar nichts mehr gemacht wird..vielleicht wurden zumindest mögliche neue Erkenntnisse in ein anderes Ticket übernommen.

Aber gut, letztlich kann hier wohl wirklich nur das Telekom-Team weiterhelfen. :)
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.804
Hallo MidwayCV41,

die verlinkte Möglichkeit, direkt eine Störung zu melden, kannst du nutzen, um eine Störung/Ausfall an deinem Anschluss zu melden.

Für die anscheinend nicht mehr vorhandene Verknüpfung deines Vertrags mit dem Kundencenter wiederum muss ein anderer Prüfweg eingeschlagen werden.

Der Weg zu uns wurde auch schon verlinkt. Nutz diesen gern, dann mache ich mich ans Werk.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Top