MidwayCV41
Lt. Commander
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- Mai 2009
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Ich hoffe, der Telekom Support kann mir über diesen Wege weiter helfen. Weder bei der Hotline, noch über Email komme ich weiter.
Seit ca. Ende Oktober 2017 ist in meinem Kundencenter mein Festnetz Vertrag nicht mehr hinterlegt. Folglich kann ich keine Rechnungen mehr einsehen und bekomme auch keine mehr. Irgendwann bekomme ich diese per Post, aber mit 3 Euro Mahnkosten. Ich sehe aber nicht mehr ein, jeden Monat 3 Euro zusätzlich dafür zahlen zu müssen weil A: die Telekom ihre Technik nicht im Griff hat, und B: der bisherige Support nur mit nichtstun geglänzt hat. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass die Mahnkosten wieder runtergenommen werden, aber im darauf folgenden Monat, mit der „neuen“ Mahnung, werde diese dann nach gefordert.
Die Hotline „leitet“ es weiter, und per Email bekomme ich nur Textbausteine zugeschickt. Das eigentliche Problem wird aber nicht gelöst.
Seit ca. Ende Oktober 2017 ist in meinem Kundencenter mein Festnetz Vertrag nicht mehr hinterlegt. Folglich kann ich keine Rechnungen mehr einsehen und bekomme auch keine mehr. Irgendwann bekomme ich diese per Post, aber mit 3 Euro Mahnkosten. Ich sehe aber nicht mehr ein, jeden Monat 3 Euro zusätzlich dafür zahlen zu müssen weil A: die Telekom ihre Technik nicht im Griff hat, und B: der bisherige Support nur mit nichtstun geglänzt hat. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass die Mahnkosten wieder runtergenommen werden, aber im darauf folgenden Monat, mit der „neuen“ Mahnung, werde diese dann nach gefordert.
Die Hotline „leitet“ es weiter, und per Email bekomme ich nur Textbausteine zugeschickt. Das eigentliche Problem wird aber nicht gelöst.