• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Kein Wunder das Doom3 auf Ati Karten auf einmal so schnell ist

Dieser Effekt ist mir bei Doom3 SOFORT aufgefallen! Ungefähr nach 3 Minuten Spielzeit und ich fand das bis jetzt hässlich! Aber ich hab mir noch keine genaueren Gedanken über das gemacht ... jetzt ist es mir klar! :rolleyes:

/edit:
Was aber noch wissenswert ist: ich habe den Cat. 4.7 + 4.8 benutzt! Noch nicht probiert habe ich den 4.9 beta!

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein der Flame wird von neuen beginnen befürchte ich.

schamsen schrieb:
Oh nein der Flame wird von neuen beginnen befürchte ich.

Wenn man den Beitrag auch liest, sollte ein Flamen eigentlich nicht noetig sein, da die Erklaerung ganz simpel ist und nichts mit Treiberoptimierungen zu tun hat.

Ich hab den artikel gelesen und es geht mir selbst nicht darum ne diskusion vom zaun zu brechen wer den schlechteren treiber hat oder wer am meisten cheatet. Ja ich hab vielleicht zu wenig geschrieben um meine sache zu begründen. Es ist halt mal so dass jetzt viele nvidia fans kommen und sich dermaßen aufregen was ATI wieder gemacht hab und umgekehrt wird dass ganze wahrscheinlich wieder bei HL2 sein. Von daher wollte ich mit meinen obigen posting eher zu verstehen geben dass man sich dass flamen sparen könne, leider scheint es falsch auf genommen worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@schamsen
Ich finde diese ganze Ati vs Nvida diskussionen auch dumm!
Besonders weil da wo Ati jetzt cheated cheated Nvidia woanders ! Da nehmen sich beide nichts !
Nur jetzt wissen wir was diese angeblichle Optimierung in wirklichkeit ist !

Zurück
Oben