Kein Zugrif mehr auf Wallpaper Ordner

Crush3r

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe mir mit windows 7 einen Wallpaperordner erstellt. Nach dem upgrade auf Win 10 habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Auf alle anderen Dateien die auch auf der Festplatte sind kann ich ganz normal zugreifen.

Ich habe mich (user) und Administratoren schon als Besitzer mit Vollzugriff hinzugefügt. Ich kann auf den Ordner auch zugreifen. Mir wird auch alles angezeigt aber öffnen kann ich nichts. Paint.net meint ich hätte nicht ausreichend Zugriffsrechte.

Was muss ich tun?

Hast du alles auf erlauben? Oder irgendwo nicht?

Unter System schon geschaut?

Anhänge

• rrr.jpg
    rrr.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
ja es ist alles ausgewählt.
Es fehlt nur der Haken ganz unten, spezielle Berechtigungen.
Unter System wird mir der Ordner angezeigt. es wird auch die komplette Größe angezeigt aber öffnen kann ich kein einziges Bild.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18,6 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal so, unter spezielle Berechtigung gibts keinen Hacken.

Versuch das, siehe Bild,

Du musst deinen aktuellen Benutzer Account hinzufügen, dann erst bekommst du zugriff auf den Ordner.

Anhänge

• 1112.jpg
    1112.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich geschafft (puh...)
Mit Windows Bordmitteln oder dem o.g. Tool habe ich es nicht hinbekommen. Keine Ahnung warum, ich habe alles genauso gemacht wie es beschrieben war.

Allerdings bin ich dank Google auf ein anderes tool gestoßen

http://www.thewindowsclub.com/overc...mission-to-error-messages-with-droppermission

edit: bei den meisten Ordnern hat es geklappt aber leider sind vereinzelt Ordner dabei wo es nicht geklappt hat. Sind diese Dateien "kaputt" bzw nicht mehr zu retten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben