MrToastbrot
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 495
Hallo CB'ler
Ich versuche schon seit 2h mit meinem Wildfire auf den Market zuzugreifen. Nur jedesmal wenn ich die Marketapp starte, kommt die Meldung, ich hätte keine Netzwerkverbindung. Ich verbinde mein Wildfire über WLAN, habe kein Datenabo. Ins Internet komme ich, auf meine Netzlaufwerke ebenfalls. Nur der Market geht nicht. Habe auch schon versucht, am computer über market.android.com apps über remote zu installieren. Der Download startet dann auf dem Handy, danach passiert aber nichts mehr. In der Statusleiste ist nur der gestreifte Ladebalken(der schräg, hellgrau, dunkelgrau gestreifte, nach rechts laufender Balken) zu sehen. ab da passiert gar nichts mehr.
Folgende Massnahmen habe ich der Reihenfolge nach gemacht, wie es aufgelistet ist:
Handyneustart -->keine Abhilfe
Marketapp beenden -->keine Abhilfe
Marketcache leeren -->keine Abhilfe
Marketupdates deinstallieren -->keine Abhilfe.
Auch heisst es auf market.android.com unter Mein Konto dass mein Telefon zuletzt am 8. April online war, was nicht stimmt, heute war es auch online. Habt ihr auch das Problem, oder mag Google mich etwa nicht?
Schönes Wochende euch allen noch, die die jetzt Ferien haben wünsche ich schöne Ferien...
Gruss
MrToastbrot
Ich versuche schon seit 2h mit meinem Wildfire auf den Market zuzugreifen. Nur jedesmal wenn ich die Marketapp starte, kommt die Meldung, ich hätte keine Netzwerkverbindung. Ich verbinde mein Wildfire über WLAN, habe kein Datenabo. Ins Internet komme ich, auf meine Netzlaufwerke ebenfalls. Nur der Market geht nicht. Habe auch schon versucht, am computer über market.android.com apps über remote zu installieren. Der Download startet dann auf dem Handy, danach passiert aber nichts mehr. In der Statusleiste ist nur der gestreifte Ladebalken(der schräg, hellgrau, dunkelgrau gestreifte, nach rechts laufender Balken) zu sehen. ab da passiert gar nichts mehr.
Folgende Massnahmen habe ich der Reihenfolge nach gemacht, wie es aufgelistet ist:
Handyneustart -->keine Abhilfe
Marketapp beenden -->keine Abhilfe
Marketcache leeren -->keine Abhilfe
Marketupdates deinstallieren -->keine Abhilfe.
Auch heisst es auf market.android.com unter Mein Konto dass mein Telefon zuletzt am 8. April online war, was nicht stimmt, heute war es auch online. Habt ihr auch das Problem, oder mag Google mich etwa nicht?
Schönes Wochende euch allen noch, die die jetzt Ferien haben wünsche ich schöne Ferien...
Gruss
MrToastbrot