Kein Zugriff auf Router über IE

Fatih06

Newbie
Hatte ein normalen dsl anschluß,aber da ich mir ein laptop zugelegt hab, habe ich mir ein dsl/Kabel Router 140g+ W-LAN von sitecom geholt.Ich habe es so wie in der anleitung angeschlosse und die einstellungen dafür im windows xp vorgenommen.Es lief alles 5Tage lang gut.Bis ich bei mein pc keine verbindung gekriegt hab.Es wählt sich einfach nicht mehr an.Wenn ich den router einstellen will im Internet Explorer (192.168.1.1) dann kommt eine meldung DIE GEWÜNSCHTE SEITE IST IM OFFLINEMODUS NICHT VERFÜGBAR, KLICKEN SIE AUF VERBINDEN.Das Laptop verbindet sich ohne probleme.Wenn ich den router entferne und den PC wieder ganz normal wie früher anschliesse läuft alles Perfekt.Das gerät hab ich schon umgetauscht.Bei Netzwerkverbindungen ist Internetgateway deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.An was kann es liegen? Was kann ich machen? Ich kenne mich absolut nicht aus.

AW: Hallo leute ich bitte euch um hilfe

Hast du mal den Offlinebetrieb im Internet Explorer deaktiviert? (Menü Datei -> Häkchen bei Offlinebetrieb entfernen).

AW: Hallo leute ich bitte euch um hilfe

IE aufrufen -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen, dort nimmst du alle Verbindungen raus die du nicht mehr brauchst, also wahrscheinlich bleibt dann keine mehr übrig. Es sei denn, du gehst noch ab und zu über eine DFÜ Verbindung online.
Alternativ kannst du erstmal versuchen "Keine Verbindung wählen" zu markieren.

Und das nächste Mal solltest du einen richtigen Betreff wählen. Dazu kannst du dir auch mal unser Regelwerk durchlesen, macht das Leben hier doch um Einiges leichter. ;)

Zurück
Oben