Kein Zugriff mehr auf mein Facebook Konto

mailinh

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich habe mein Facebook Passwort vergessen. Am Anfang kam, dass ein Code an meine Handynummer gesendet wird. Dieser Code kam nie an. Facebook erkennt auf einmal meine HandyNummer nicht mehr. Obwohl ich keine andere Nummer hatte. Ich habe leider auch keine Email Adresse hinterlegt, oder Freunde, die mir helfen könnten. Ich habe Facebook schon angeschrieben, leider meldet sich keiner. Wie könnte ich wieder Zugriff auf mein Konto bekommen?
Ich habe es jetzt seit 5 Jahren und möchte kein neues erstellen.
Dankeschön
LG
Carmen
 
An den Facebook Support wenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Fujiyama, derchris und eine weitere Person
Na dann nochmal schreiben bzw. warten bis ne Antwort kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kasjo
Mehr kann Sie eh nicht machen. Was soll den ein Forum da groß machen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Leute, seid freundlich. So springt man nicht mit Damen um!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mailinh
Hi-Fish schrieb:
@ mailinh

Du hattest deine Mails nicht zufällig bei GMX?
Nein bin bei 1&1
Ergänzung ()

Tuetensuppe schrieb:
Ländercode bei Handynummer ohne Nuller bzw. ohne + eingegeben?
Ich habe alles probiert. Es kommt immer Konto nicht gefunden 🙈
Ergänzung ()

ChotHoclate schrieb:
Na dann nochmal schreiben bzw. warten bis ne Antwort kommt.
ChotHoclate schrieb:
Na dann nochmal schreiben bzw. warten bis ne Antwort kommt.
ich habe schon 10 x geschrieben. 2x habe ich eine Antwort bekommen. Sie haben aber nur die Hilfeseiten geschickt. Aber keine Antwort auf mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es nochmals hier, unter "Dein Passwort zurücksetzen" .
Mit dem link dort: "Rufe die Seite Dein Konto finden auf", da gibst du deinen Namen ein,
dann wird dein Konto gesucht. Wenn gefunden bestädigst du das, Handynummer und
Email steht dann dabei bereits, zum Teil mit ***** verborgen.
Dann wählst du die Nummer oder Email aus und läßt dir nochmals einen Code senden.
Vllt hast du es aber bereits auf diesem Weg schon gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mailinh
Nickel schrieb:
Versuch es nochmals hier, unter "Dein Passwort zurücksetzen" .
Mit dem link dort: "Rufe die Seite Dein Konto finden auf", da gibst du deinen Namen ein,
dann wird dein Konto gesucht. Wenn gefunden bestädigst du das, Handynummer und
Email steht dann dabei bereits, zum Teil mit ***** verborgen.
Dann wählst du die Nummer oder Email aus und läßt dir nochmals einen Code senden.
Vllt hast du es aber bereits auf diesem Weg schon gemacht.
Dankeschö, ja habe ich alles probiert. Bin am verzweifeln 🙈
 
mailinh schrieb:
Dankeschö, ja habe ich alles probiert. Bin am verzweifeln 🙈
Hallo, dein Beitrag ist ja jetzt schon etwas her, ich habe jetzt das gleiche Problem 😔
Konntest du dann noch eine Lösung finden?
 
Zurück
Oben