Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade ausversehen meinem Benutzer die Adminrechte entzogen. Dem Administrator hatte ich vorher das PW admin gegeben. Wenn ich mich jetzt als Administrator anmelden will, ist es angeblich falsch. Was kann ich jetzt machen um wieder adminrechte zu bekommen? Den PC würde ich nur ungern neu installieren.
Ist sehr einfach das Admin Passwort zurückzusetzen.
Anmerkung:
Du kannst das Passwort für jeden Benutzer zurücksetzen, den du mit dem Befehl "net user" in der Konsole siehst.
Um das Passwort für den Administrator zurückzusetzen, gibst du einfach "net user Administrator *" ein und lässt es erstmal leer. Kannst das Passwort später dann noch setzen.
Auf der Hirens BootCd ist das Programm dazu drauf, nennt sich Offline NT/2000/XP/Vista/7 Password Changer
Kann man auch einzeln herunterladen und auf einen USB Stick bootfähig machen
Diesen starten, dann fragt er dich nach einer Datenbank, einfach so lassen und Enterdrücken, anschließend glaub ich was du machen willst und dann den Benutzer.
Am Ende wenn du rausgehst fragt er dich ob du die Änderungen zurückschreiben willst, da mit "Y" bestätigen.
Hab jetzt mehrmals versucht mit herins boot cd das pw zu ändern. Immer wenn ich die Option offline password change nehme und danach boot drücke kommt immer eine usb meldung. Die kommt durchgehend so dass ich nix auswählen kann.
Funktioniert jetzt. Lag an einem USB Kabel. Das pw hab ich jetzt zurückgesetzt aber es geht nicht. Bei meinem zweiten Benutzer habe ich es ebenfalls zurückgesetzt und da geht es. Nur beim admin geht es nicht