Keine Benachrichtigungen mehr auf der Apple Watch

dealy_23

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
232
Hi Zusammen,

Seit dem Update auf iOS 13 und Watch OS 6.0 werden mir keine Benachrichtigungen von Drittanbieter Apps wie WhatsApp oder Outlook auf der Watch angezeigt. Apple Apps wie Kalender oder Nachrichten werden zuverlässig übertragen. Umgestellt hab ich aktiv nichts, hab aber auch schon alle Einstellungen überprüft, leider ohne Erfolg. Alle Einstellungen für Benachrichtigungen auf dem iPhone und der Watch sind aktiv und langsam fällt mir auch nichts mehr ein. Finde aber auch keine Berichte im Netz mit dem gleichen, oder ähnlichen Problem :-(
 
Dann hast du schlecht gesucht. Ist ein bug in iOS. Morgen sollte 13.1 kommen. Das sollte den Fehler beheben.
 
Hatte ich auch. Einfach iPhone Aus- und wieder Einschalten und schon gibt es wieder alle Benachrichtigungen auf der Watch.
Diesen Fehler nach dem iOS-Update und seine Behebung per „Kaltstart“ findet man auch per Google im Netz.
 
Zurück
Oben