Keine bilder bei der google bildersuche

Frieso

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.485
hi,

bei der google bildersuche sehe ich die bilder nicht... ICh sehe die größe und den auszug aus der hp aber keine bilde. Was kann ich machen, damit das wieder läuft?
 
Mit welchem Browser?
Schon einmal einen anderen getestet?
 
Ich nutze firefox, aber ich habe es schon mit opera und ie8 getestet und es geht auch nicht.
 
Seit wann ist das? Hast du Firefox geupdatet? Sonst irgendwas installiert?
 
das ist seit ich eben windows 7 neu installiert habe. Flash, Java sind drauf, alle treiber auch.

firefox ist 3.6.3
 
Hast du das was HLK gepostet hat mal ausprobiert?
Von wegen Firewall mal ausgemacht?

Bei verkehrter Proxy einstellung dürftest du (meines wissen, wenn ich mich irre korrigieren) garnicht ins internet kommen.

MFG Black Doom
 
Firewall war aus, keine veränderung. Habe mal komplett antiVir deaktiviert, aber hat aucgh nichts gebracht
 
Bei verkehrter Proxy einstellung dürftest du (meines wissen, wenn ich mich irre korrigieren) garnicht ins internet kommen.
Die Frage ist eher ob ein Proxy vorhanden ist der die Bilder filtert ;).

Andere Frage siehst du das Bild?
images
 
jap das sehe ich :)
bei google aber immer noch nicht. Wo kann ich nachschauen ob ich ein Proxy vorhanden ist der die Bilder filtert?
 
Und das irritiert mich da das ein Google Bild ist gibt als Gegentest mal PC in der Google Bildersuche ein und mach mal nen Screenshot wie das aussieht.

Wo kann ich nachschauen ob ich ein Proxy vorhanden ist der die Bilder filtert?
Wenn du zuhause bist wirst du keinen drinnen haben beim FF ist er unter Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Einstellungen eingetragen.
 
xD ich kann nur das sehen ?!?
proxys sind keine aktiv

poste mal bitte das 2. bild aus der liste, also das rechts daneben
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 424
images

Das wird danach auch gehen ...

Deinstalliere mal bitte Antivier das ist das einzige Programm das dazu in der Lage wäre was du auf deinem PC hast. Firewall ist die Windows Firwall oder? Wenn es eine externe ist bitte auch die Deinstallieren.


Wenn es dann immer noch so ist brauch ich ne List was alles auf dem PC installiert ist.

Du hast ne normale DSL Verbindung oder kein UMTS oder sonst was außergewöhnliches?

Drück bei der Bildersuche bitte auch mal Strg F5 gleichzeitig
 
Zuletzt bearbeitet:
die firewall ist auch von avira :)
habe es deaktiviert, hat nichts genützt, dann deinstalliert, aber auch keine veränderung :(
liste mit programmen werde ich bald mal posten
 
Hm alle Einstellungen mal zurückgesetzt?

Schon lustig was manchmal so vorkommt^^


WhiTex
 
Naja ich finds eher komisch^^ ich meine nicht haha komisch sondern merkwürdig komisch

Die liste hab ich jetzt mal aus der systemsteuerung genommen
 

Anhänge

  • Programme1.JPG
    Programme1.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 216
  • Programme2.JPG
    Programme2.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 181
Deinstallier mal das "Browser Configuration Utility".
 
sonst keine ideen? das geht nicht trotzdem nicht.
 
habe es deaktiviert, hat nichts genützt, dann deinstalliert, aber auch keine veränderung
Nach dem die beiden Deinstalliert waren mal neugestartet?

Das was mich verwirrt ist einfach das

Es ist nicht browser abhängig also muss es am unterbau des Browser liegen, Bilder die ich hier poste werden dir aber angezeigt also funktioniert beim unterbau auch alles... das einzig was da wirklich schief gehen könnt ist das irgendwas den HTML Quellcode von Google Filtert...

Das zweite bild zeigt er dir jetzt auch an oder?

Poste mir bitte mal den Quelltext der google Bilderseite "PC". (bevor du den proxy einträgst)

Tag mal den Proxy ein

Server: www-proxy.t-online.de
Port: 80

und gib bescheid ob du dann was siehst auch mal STRG F5 drücken um alles neu zuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich morgen machen und dann berichten
 
Zurück
Oben