Keine Bluetooth Verbindung zu Logitech MX Keys/Master

[AlphaRC]Eraser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.133
Ich habe eine Logitech MX Keys & MX Master 2S. Beide funktionieren an meinem Win10 PC ueber den Unifying Empfaenger.
Allerdings kann ich diese nicht direkt mit Bluetooth pairen. Die Geraete sind zwar sichtbar im Verbinsungssetup. Die Verbindung schlaegt aber fehl (siehe Screenshot).

Neue BT Treiber habe ich bereits von Intel installiert. Mainboard ist ein GB B450 Aorus Pro Wifi. Komischerweise liefen die Geraete bereits vorher und ich hatte lediglich die Zuordnung zu dem Unifying Empfaenger aendern wollen und bin von WLan auf Lan umgestioegen. Seitdem kann ich die Geraete nicht mehr Koppeln. Echt Irre.

Windows Problemerkennung bereits ausgefuehrt aber nix hilft :((
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 818
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben. Mit Unifying Empfaenger geht kein pairing, die Geraete tauchen da gar nicht auf.

Die oben beschriebene Fehlersituation tritt nur bei abgestecktem Unifying Empfaenger auf.
 
Versuch mal das Pairing erneut anzustoßen (auch wenn die Maus schon erscheint). Aus den Bluetooth-Verbidungen löschen und dann mit langem Druck auf den Knopf auf der Unterseite wieder verbinden. Das hat bei meiner MX Anywhere 2S geholfen, nachdem ein Treiberupdate die Maus mitten im Betrieb aus dem System geworfen hat.
 
Problem hat sich erledigt. Es lag scheinbar echt daran, dass ich meine WiFi Antenne abgeschraubt hatte. Mit der dran gehts nun wieder.... :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LucasAppelmann
Zurück
Oben