Don-King
Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe eine ATI Radeon HD4870 (Sapphire 512MB GDDR5) und gestern den neuesten Catalyst-Treiber 8.12 ohne Probleme drauf gemacht.
Ich bin gestern dann jedoch ausversehen auf die Standby-Taste auf meiner Tastatur gekommen. Der PC fuhr prompt in den Standby-Modus. Danach habe ich ihn wieder aus dem Standby-Modus geholt (ich hab die Maus bewegt).
Ab da an, hat er schon die Desktopsymbole wie folgt angezeigt:
Zur gleichen Zeit hat er mir irgendeine ATI-Fehlermeldung angezeigt (irgendwas mit Crash). Danach öffnete er mein Mailprogramm (Outlook) und wollte folgende E-Mail versenden:
"crash" ist jedenfalls folgende Datei:
http://www.assassins-creed.de/downloads/crash
Wenn ich versuche "crash" zu öffnen (mit Wordpad) dann bekomm ich nur verschlüsselte Zeichen.
Nachdem ich mein System wiederhergestellt habe (Wiederherstellungspunkt) kam folgendes:
Als Text:
Danach habe ich den ATI-Treiber bzw. das Catalyst Control Center neu installiert, aber es half nichts. Jetzt habe ich die Wiederherstellung rückgängig gemacht und derselbe Fehler tritt bei jedem Windowsstart auf.
So, das war glaub ich alles. Jedenfalls zeigt er mir in der Taskleiste kein ATI-Symbol mehr an und meine Desktop-Symbole gehen auch nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe eine ATI Radeon HD4870 (Sapphire 512MB GDDR5) und gestern den neuesten Catalyst-Treiber 8.12 ohne Probleme drauf gemacht.
Ich bin gestern dann jedoch ausversehen auf die Standby-Taste auf meiner Tastatur gekommen. Der PC fuhr prompt in den Standby-Modus. Danach habe ich ihn wieder aus dem Standby-Modus geholt (ich hab die Maus bewegt).
Ab da an, hat er schon die Desktopsymbole wie folgt angezeigt:
Zur gleichen Zeit hat er mir irgendeine ATI-Fehlermeldung angezeigt (irgendwas mit Crash). Danach öffnete er mein Mailprogramm (Outlook) und wollte folgende E-Mail versenden:
(Die E-Mail konnte jedoch nicht gesendet werden, da mein Mailprogramm mir folgendes gerade eben sagte:E-Mail an 'SmartSave@ati.com' schrieb:Email: Error Report
Attachement: crash (7KB)
)Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Email: Error Report
Gesendet am: 20.12.2008 10:04
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
'SmartSave@ati.com' am 20.12.2008 10:04
Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.
"crash" ist jedenfalls folgende Datei:
http://www.assassins-creed.de/downloads/crash
Wenn ich versuche "crash" zu öffnen (mit Wordpad) dann bekomm ich nur verschlüsselte Zeichen.
Nachdem ich mein System wiederhergestellt habe (Wiederherstellungspunkt) kam folgendes:
Als Text:
Code:
Die Datei oder Assembly MOM.Implementation, Version=2.0.3223.36953, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Danach habe ich den ATI-Treiber bzw. das Catalyst Control Center neu installiert, aber es half nichts. Jetzt habe ich die Wiederherstellung rückgängig gemacht und derselbe Fehler tritt bei jedem Windowsstart auf.
So, das war glaub ich alles. Jedenfalls zeigt er mir in der Taskleiste kein ATI-Symbol mehr an und meine Desktop-Symbole gehen auch nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen?