Keine Digitale Schwingung?

SoM|BlueLion

Ensign
Hallo, hab ein kleines Problem, was mir aber tierisch auf den **** geht. Ich darf im nVidia Control Panel nicht die Digitale Schwingung verändern, egal mit welchem Treiber, es ist immer Deaktiviert.

Habs getestet mit dem Offizellen Vista 64Bit Treiber von nVidia sowie mit den inoffizellen 100.30 und 100.54. bei allen 3 ist es Deaktiviert.

Unten nochmal ein Bild von meinem Problem. Wäre Dankbar für eine lösung da ich normal mit 30% Digitaler Schwingung zocke und so schön Pralle Farben habe, ohne ist alles so trist :(

Anhänge

• Control Panel.jpg
    Control Panel.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 237
Hallo,

ich habe die 100.59 drauf, und genau dasselbe Problem, ich würde die Digitalen Schwingungen gerne wieder einschalten um die Farben eben zuverstärken. Jedoch sind diese scheinbar Deaktiviert, in sämtlichen getesteten Treiber Versionen...

Gibt es evt. einen Registry Eintrag um diese zuaktivieren?

Gruß
Borag

könnte ein Admin ja mal pls in die Grafikkarten Problembehandslungs Section verschieben?

da würde wir hoffentlich mehr antworten drauf bekommen :)

jo beim Kumpel gehts auch, aber ne lösung musses ja trotzdem für die geben die das Problem haben :)

Ich nutze die Treiberversion 97.46 (64bit) und kann die digitale Schwingung einstellen. Davon abgesehen, ich habe gerade eben zum ersten mal gehört dass es sowas gibt :D

jop bei den älten forcewaren unter 100.xx gehts bei mir ja auch, nur leider sind die treiber nicht für eine 8800gts zu gebrauchen unter vista :)

deshalb war die frage ja wie mann das aktivieren kann wenns vom system/treiber ausgestellt ist, da musses doch ne möglichkeit oder erklärung für geben.

Zurück
Oben