Keine DVD abspielbar

Mavado

Lieutenant
Hallöschen zusammen,
ich habe hier ein problem, mit meine DVD's und meinen Rechner.
Seit einiger Zeit kann ich einfach keine DVD's mehr abspielen, mein DVD-Brenner und DVD-Laufwerk lesen sie ein aber sie werden als leer angezeigt. Habe nun schon folgende Filme probiert abzuspielen auf meinen PC.

Shaft, Miss Undercover, Pulp Fiction, American Pie - Jetz wird Geheiratet, 28 Tage und Ong-Bak Hauptfilm DVD.

Keine gingen davon, bis auf die Making Of CD von Ong-Bak.

Weiß einer wieso ich keine DVDs mehr abspielen kann? Is das ein Kopierschutz der die CD's als Leer anzeigt? Find das echt ne frechheit. Würde mich über Rat freuen wie ich meine Filme wieder auf dem PC angucken kann :)

Edit: Habe auch noch meinen alten Thread gefunden aber davon hatte diesmal nix geholfen..

Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine DVD Abspielbar

1. SuFu

2. Probier ma den VLC player... Kannst bei CB downloaden! Damit spielst alles ab, was nicht bei 3 auf dem baum ist.

3. Hol dir einen Codec pack und installier das. Dann müsste es auch mit jedem beliebigen player funken

Google und Sufu sei mit dir :freak:

MfG

Ich kann alle sachen sehen mit meinen VLC nur keine DVD Filme die werden im System als Leer angezeigt. Nur die Ong-Bak making of DVD funktioniert ohne Probleme. Daher brauche ich kein Codec Pack.

Hi,

sind das orginal (gekaufte) DVD's oder gebrannte DVD's?

Sind alles originale DVD's. Selbstgebrannte DVD's kann ich ja abspielen z.B UrlaubsDVD's etc aber halt von den Originalen nur die Making of DVD von Ong-Bak

wenn du die anderen noch nie auf deinen PC abspielen konntest, würde ich auf Kopierschutz tippen.

Dann Frage ich mich aber wieso dann überhaupt noch DVD Programme ala PowerDVD angeboten werden wenn ich eh keine Filme mehr abspielen kann auf meinen PC. Find das echt ne Frechheit da ich ein Barebone habe extra als DVD Player mit Windows Media Center 2005 und Ich die einfach nicht angucken kann. Find das doch ne sauerei. Weiß keiner mehr weiter Rat?

Zurück
Oben