Keine Glocke bei Youtube auf Android TV auf der Shield

Tom_Callaghan

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.138
Hallo zusammen, ich sehe mir meist Youtube Videos auf dem PC oder dem Smartphone an, indem ich in der App auf die Glocke klicke. Dann geht eine vertikale Leiste auf und ich kann das Video auswählen.

Ich habe jetzt eine Shield gekauft. Die hat Android TV. Hier kann ich in der Youtube App die Glocke nirgends finden. Google sagt nur, daß sie wohl oft auf Fernsehen fehlt. Weiß jemand, wie ich die Glocke auf der Shield in Youtube sichtbar machen kann?

Vielen Dank im Voraus

LG Tom
 
Du bsit aber schon angemeldet, oder? Denn die Glock ist ja einfach nur das Benachrichtigungs-Center. Evtl. ist das auch hinter einem anderen Symbol verborgen oder mit anderen Funktionen zusammengefasst.
 
Ja, ich bin angemeldet, aber es scheint so zu sein, daß die Glocke einfach nicht vorhanden ist. Wie gesagt, laut Google scheint das bei einigen TVs mit Android TV auch zu sein.
 
Zurück
Oben