Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher dass es freigeschaltet ist? Frage ist...gibt die Fritz BOX das Zeichen (meist mit Lämpchen), dass DSL generell verfügbar ist und "nur" der Verbindungsaufbau scheitert? Dann sind vielleicht die Zugangsdaten falsch. Die Anbieter verlangen da ja oftmals ganz spezifische Angaben, die man ganz genau abtippen muss. Wenn aber die Box schon meldet, dass kein DSL da ist, sieht es wohl eher danach aus, dass noch nicht offen ist, eventuell was falsch angeschlossen, der Splitter kaputt oder ähnliches.
P.S. Ich würd mal deine Kennung in dem Screenshot flugs schwärzen.
Dann sieh doch als erstes mal nach, welche Netzwerkadresse das NB bekommt, mittels
ipconfig /all
an der Eingabeaufforderung.
ipconfig /renew
bezieht eine neue Adresse.
Wenn sich die Adresse nicht im Bereich der fritzbox befindet, kannst Du auch nicht darauf zugreifen.
Ist die Netzwerkkarte überhaupt aktiviert?
Wie ist die Fritzbox mit dem Inet verbunden (welche Kabel an welchem Anschluss, Splitter usw.) Hast Du die Box als Router oder Modem laufen?
Wenn die Box als Modem und nicht als Router läuft, kannst Du auch erst dann eine Inetverbindung aufbauen, wenn Du eine Breitband/DFÜ Verbindung auf dem Rechner erstellst. Also mal als Router einstellen.
Was sagen die Lampen am Modem, kommt ein Signal überhaupt an?
Wozu benötigst Du den Ping Befehl um die Werte der Netzkarte rauszufinden?
Also die Lampe für Internet leuchtet net, weil ich erst mal die Zugangsdaten eingeben muss, aber die kommen nicht beim Anbieter an weil die PPPoP Pakte net beantwortet werden oder so Siehe oben Anhang
Vielen Dank für eure Antworten, aber irgentwie geht das jetzt. Hab die Fritzbox mal so über ne Stunde vom Strom genommen und als ich die jetzt wieder reingesteckt habe, habe ich plötzlich eine Verbindung. Komisch.
Habe Sie schon mehrmals vom Strom genommen