Keine Kapitel mehr in Zeitleiste bei Youtube Videos

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.231
Moin,

mir ist aufgefallen das es seit ein paar Tagen keine Kapitel mehr in der Zeitleiste gibt.
Habe ich da aus versehen was ausgeschaltet ?? Ist das ein Bug ?? Oder soll das neuerdings so sein ??

Mir haben diese Kapitel immer sehr gefallen, und eine Navigation durch Videos war so viel einfacher.

Wir reden hier von YouTube.
 
Kapitel muss der Ersteller des Videos selbst anlegen; evtl. gibts in deinen zuletzt geguckten Videos einfach keine Kapitel.

Das hier hat bspw. Kapitel - teste doch mal:

 
mcbloch schrieb:
mir ist aufgefallen das es seit ein paar Tagen keine Kapitel mehr in der Zeitleiste gibt.
Habe ich da aus versehen was ausgeschaltet ?? Ist das ein Bug ?? Oder soll das neuerdings so sein ??

das kommt immer aufs Video drauf an, je nach dem wie der Creator es gemacht und eingestellt hat.
 
Hi

Poste Mal deine Videos , wo du vermuttest , das welche sind oder waren vorher.

Habe jedenfalls , die Kapitel leisten gesehen , im Firefox !

Welcher Browser ?

Mfg.
 
Cave Johnson schrieb:
Kapitel muss der Ersteller des Videos selbst anlegen; evtl. gibts in deinen zuletzt geguckten Videos einfach keine Kapitel.

Das hier hat bspw. Kapitel - teste doch mal:

Nein, werden bei mir nicht angezeigt.
Screenshot (108).png

Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Habe jedenfalls , die Kapitel leisten gesehen , im Firefox !

Welcher Browser ?
Der neuste Firefox.
Und Gamestar hat immer Kapitel.
 
Hast du da 2 Adblocker?

Also, ich hätte auch zuerst gesagt dass du ein Video ohne Kapitel erwischt hast. Aber das hast du ja gerade ausgeschlossen. Bei meinen Abos und Interessen sind evtl 5% damit ausgestattet.

Browser mal gewechselt um das weiter einzugrenzen?
 
Öffne das Video im privaten Fenster ohne Add-ons, wenn es da geht dann schauen welches AddOnn der Übeltäter ist. Btw würde ich vorschlagen Adblock Plus zu entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88
Hat keine Auswirkungen.
 
Bist du weiter mit der Sache? :)
 
Moin,

seit gestern sind die Kapitel plötzlich wieder da, ohne das ich bewusst was am System geändert habe.
Das soll einer verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben