Keine Mails mit Outlook verschicken

fLuChTzW3rG

Commander
Hi,

also wie schon oben geshrieben, ich kann seit kurzem keine Mails mehr verschicken ich kann aber noch welche empfangen und abrufen aber nicht verschicken! Es tritt dann immer ein Fehler auf, siehe im Anhang! Ich gehe über 56k Modem mit der freenet.de Software ins Netz!!

Thx im Voraus

Da scheint irgendwas in den Kontoeinstellungen von Outlook/Outlook Express nicht zu stimmen!

Schau die mal die Kontoeinstellungen an - dort kannst du auch die Einstellungen testen! Vielleicht musst du bei denEinstellungen beim Postausgangsserver noch ein Häkchen setzen (Postausgangsserver - Authentifizierung!) - einfach mal ausprobieren!

Viel Erfolg! ;)

Such mal in den Optionen bei den Kontoeinstellungen nach einer Einstellung die da heißt: "Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" und aktivier die Einstellung wie auf meinem Bild (sieht bei dir wahrscheinlich ein bisschen anders aus). Dann sollet es wieder flutschen.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 497
Hab deinen Thread mal nach Anwendungen verschoben, in Zukunft bitte drauf achten! ;)
Du musst in den Postausgangs-Einstellungen einstellen, dass eine Anmeldung beim Postausgangs-Server stattfindet.

//edit
Da war ich wohl ein bisschen langsam... :rolleyes:

Hi Groggy, hatte wir schon einmal.
Suchen dauert mir jetzt auch zu lange. ;)
Gehe in Outlook zu Extras -> Konten -> Eigenschaften (Konto) -> Server
und mache ganz unten bei Postausgansserver (Server erfordert Authentifizierung) ein Häckchen.

Schon wieder Baumi13 und Gauder. Gebe mich geschlagen!

Thx @ all!! Hat gefunzt also Thx für die superschnelle Hilfe!!

@ Green Mamba, sorry, dachte ist richtig weil ist ja XP standard, beim nächsten mal grübel ich erstmal!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe auch ein Problem mit Outlook er bringt mir die Fehlermeldung wenn ich das Testprogramm starte: "Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht!Bitte überprüfen sie die Anschluss- und SSL_einstellungen!"

Weis nicht was ich da noch einstellen soll!? :confused_alt:

PS:Habe mein Account bei gmx!

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht irgendwo eine Verschlüsselung angewählt in den Konto-Einstellungen?

Zurück
Oben