Habe ein wenig bei Euch nachgelesen, dass man die Default-Windows-Treiber vor dem Boardwechsel wieder laden soll, dann soll es auch nach dem Boardwechsel noch funktionieren. https://www.computerbase.de/forum/threads/mainboardwechsel-ohne-neuinstallation-von-windows.336572/ (Batch-Datei). Nach dem Boardwechsel einfach die neuen Treiber installieren, fertig. So weit die Theorie.
Doch das System fragt nach neuer Aktivierung im XP-Welcome-Screen, aber weder Tastatur noch Maus funktionieren unter XP. Das heisst ich bleibe im Startup hängen, weil ich das Pop-Up-Fenster nicht schließen kann und das System aber auf eine Antwort wartet. Beim Boot-Setup laufen beide einwandfrei. Kennt da jemand einen schlauen Trick?
Doch das System fragt nach neuer Aktivierung im XP-Welcome-Screen, aber weder Tastatur noch Maus funktionieren unter XP. Das heisst ich bleibe im Startup hängen, weil ich das Pop-Up-Fenster nicht schließen kann und das System aber auf eine Antwort wartet. Beim Boot-Setup laufen beide einwandfrei. Kennt da jemand einen schlauen Trick?