Keine Möglichkeit NV Einstellungen aufzurufen

B_ull_y

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
32
Mahlzeit,

hab so auf die schnelle keine Thread gefunden, der mein Problem behandelt....

Ich hab nen Dell XPS15 mit nem i5 und ner 525m (Win7). Wenn ich Spiele starte usw. soll sich eigentlich die NV dazuschalten und bla bla bla dieser Optimus kram halt.

Mein Problem ist nun das ich in die NV Treibereinstellungen will und es nicht kann - habe schon diverse Möglichkeiten durchgespielt: Spiel mit NV starten aufn Desktop und dann die NV Einstellungen ausgewählt u.ä.
Aber dann... bums... kommt immer ne Fehlermeldung :freak:

Ich mach das ganze über Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung

Ich frage mich sowieso, ob die NV wirklich immer dazugeschaltet wird... denn die Intel hd3000 ist als Standard eingestellt und ich find keine Einstellung mit der ich das Ganze ändern kann bzw. Profile erstellen kann in denen ich festlege mit welcher Graka er nun was machen soll... aber das gibt es bestimmt, so wie ich mein Glück kenne in den NV Einstellungen.... :freak:

Ich hoffe einfach mal das mir hier einer weiter helfen kann :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top