Keine Neuen Beiträge im Forum

michael54431

Commander
Jedes mal wenn ich ins Forumbase komme, sind alle beiträge schon gelesen, also als hätte ich schon auf "Markiere alle Foren als gelesen" geklickt :( es zeigt mir also keine neuen Beiträge mehr an ...

Das problem habe ich aber erst seit gestern mittag ...

Meine Daten :

Win XP Service pack 1
Mozilla Firebird
Opera und
Crazy Browser

bei allen ist das so....

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruss michael

hast nicht zufällig es in tab immer offen? kann es sein das du nicht jeden Tag reingugst .

bei mir war es so ,ich hatte es in opera immer in einem tab offen(da musst du aber immer eingeloggt sein), und wenn ich opera schließe und neu starte gibt es bei mir keine neuen beiträge mehr .

also du meinst ich soll zuerst den tab schliessen und dann den ganzen browser ?

Ein Besuch auf ComputerBase wird auch als Besuch im Forum gezählt, da die beiden System miteinander verschmolzen sind. Bis gestern Mittag gab es einen kleinen Bug, der dazu geführt hat, dass oft zu viele Beiträge als ungelesen markiert waren. Durch die Behebung dieses Bugs fällt der von dir erwähnte Umstand öfter auf.

Wir kümmern uns um eine Lösung, das ist in diesem Fall leider jedoch alles andere als einfach.

also bin ich net der einzige der das problem hat ? da bin ich aber froh, hab schon gedacht ich hab wieder irgendwas kaputt gemacht ;)

Ich drück euch die daumen !

Unterstützung naht! :D

Ich hab das selbe Problem.

Sys steht in der Sig, Mozilla Firebird, und FB bzw. CB ist nicht als Tab drin.

Bei mir sind auch immer alle Themen beim Betreten des Forums als gelsen markiert.

Das ist schrecklich! So weis ich nicht, wo ich meinen Senf schon dazugegeben hab und wo nicht! :D

Nee, aber im Ernst, das ist doof, weil dann bringt ja der Link "Neue Beiträge" nix... :(

Bitte auch um Hilfe und Lösung des Problems

@ Steffen: Ihr schafft das schon! ;)

ich habe opera 7.22 deutsch und ich habe dieses Problem nicht :D . Ich denke es ist browser abhängig.

ist es net, da ich opera, mozilla firebird, crazybrowser und IE probiert hab...

Also bei mir gings grad wieder...

K A warum... :confused_alt:

@ CB/FB-Team: Habt ihr es gefixt? Oder hat sich mein PC selbst geheilt? :D

Ömerich schrieb:
Also bei mir gings grad wieder...

K A warum... :confused_alt:

@ CB/FB-Team: Habt ihr es gefixt? Oder hat sich mein PC selbst geheilt? :D
Wir haben das Problem heute Nachmittag behoben, habe allerdings vergessen das in diesen Thread zu schreiben, da im allgemeinen "Probleme"-Thread auch das Problem gemeldet wurde.

Ok, supi!

Ich dachte schon, ich hätte XP zurecht gekauft. ^^

auch hier nochmal daumen hoch, echt schnell gelöst, so muss das sein ! Weiter so ! :cool_alt:

Zurück
Oben