Fehler im neuen Forum - doppelte Beiträge

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.426
Moin Steffen,
ich habe Beiträge in meinem Thema doppelt angezeigt bekommen, nachdem ich einen neuen Beitrag geschrieben habe. Nach dem Aktualisieren der Seite war das Problem natürlich behoben, trotzdem wollte ich eine Info da lassen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-31 um 10.46.43.png
    Bildschirmfoto 2018-05-31 um 10.46.43.png
    203,5 KB · Aufrufe: 488
Ich glaube das hatte auch schonmal jemand im Feedback-Thread zum neuen Forum geschildert. Ich weiß bislang leider nicht, wie es dazu kommen kann.

Ich vermute während des Schreibens deines Beitrags hat das Forum dir den folgenden Hinweis angezeigt: "Es wurden weitere Beiträge seit deinem letzten Aufruf der Seite erstellt. Ansehen?"

Ich nehme an diesen Hinweis hast du angeklickt, woraufhin diese beiden Beiträge geladen wurden. Richtig?

Und nach dem Absenden deiner Antwort sind die Beiträge dann nochmal geladen worden. Richtig?

Hast du sonst noch irgendwas "Spezielles" gemacht? (Denn allein mit diesen Schritten kann ich das Problem bislang leider nicht nachstellen.)
 
Nein, hab ich nicht und tatsächlich wurde auch kein Hinweis angezeigt, denn die beiden Beiträge waren schon da, als ich angefangen habe, meinen zu schreiben. Ich konnte es direkt vorhin auch noch einmal nachstellen, jetzt aktuell ist das Problem aber auch nicht aufgetreten - mal beobachten würde ich sagen, aber konkret reproduzieren kann ich es aktuell nicht.
 
Könnte etwas mit der Sache zu tun haben, daher poste ich das mal hier:

Der Beitragszähler wird nicht mehr zeitgenau aktualisiert, steigt also nicht sofort sichtbar bei Absenden eines Beitrages. Erst nach einer Aktualisierung wird die korrekte Beitragszahl angezeigt.

Vllt hängt das ja miteinander zusammen?
 
Zurück
Oben