Keine Online-Spiel geht mehr?!

Bedman...

Ensign
Moin,
Wir haben eine FritzBox 6490, ich bin mit LAN verbunden (Mein PC) und wir haben eine 200k Leitung, seit paar Tagen komme ich jedoch nicht mehr in jegliche Online Spiele rein, Internet geht zwar alles, Youtube, Chrome etc...
Was ist da los?
Viren Scan durchlaufen lassen... Eset hat nichts gefunden ausser zwei Datein mit einer 32Bit Version von damals, was ich mal aus versehen heruntergeladen habe und jetzt eben entfernt habe.
Router wurde auch schon x mal neugestartet bringt bisher auch nichts...
Hat wer ne Ahnung?
Und sollte man einfach abwarten?

Könnte es sein dass du einen Kabelanschluss hast?
Wenn ja, vielleicht hast du ja einen strikten NAT Typ?
Ich kenne es zumindest von vielen Kabelanschlüssen so, dass die einen strikten NAT Typ haben.

majusss schrieb:
Welche Games? Was bedeutet "nicht mehr ein kommen"? Genaue Fehlerbeschreibung bitte...

Es handelt sich um jedes Online Spiel Rainbow 6, Cod etc. Das mit den strikten NAT Typ könnte sein, das stand auch bei Rainbow 6 rot da! Aber warum ist das jetzt von einen Moment auf den anderen so das sich der NAT Typ ändert?
Wo stelle ich es denn wieder um? Und auf was? Nat Typ modern oder was war das genau? Erinnere mich nicht mehr genau😊
Ergänzung ()

Was soll ich denn genauer sagen?! ich komm in keinen Spiel online rein COD, Rainbow 6, nur Minecraft und CSGo keine Ahnung warum, Firewall wure schon ausgeschaltet geht immer noch nicht, Router 50mal neugestartet auch nichts, es geht einfach nichts.....

Danke dir!

Zurück
Oben