keine ordner rechte... nach winXP neu

HellFighter

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28
hallo, erstmal,

mein problem is das,
ich habe vor einer woche ne lan party gemacht, und haben fleißig gezoggt...
so aber da wir auch files und so weiter hin her schieben mussten, und jeder alles offen hatte, wollte ich nicht das sie bei mir auf einem ordner nicht zugreifen dürften/ konnten, also habe ich ihn unter dem netzwerk geschpert, dann bin ich nach hause gekommen und mein win xp pro is völlig abgeschmiert, also musste ich es neu machen und jetzt wollte ich in den gewissen ordner ran und er sagt "zugriff verweigert", da habe ich nicht schlecht geguckt, da ich auch als Administrator angemeldet bin....

habe schon gegoogeld aber nischt gefunden, also habe ich es versucht, mit der benutzerrechtlinien, und wollte halt es unter einem neuen oder anderen nutzer freigeben, das ist aber nicht möglich, sobald ich auf dem knopf sicherheit gehe, kommt eine meldung wo sie mir sagt das keine benutzer unter diesem ordner verwalten oder bearbeiten kann, da ich keine berechtigung habe...

wollte jetzt fragen ob es da jeztzt noch einen anderen weg gibt...

danke schon mal im vorraus, danke....

HellFighter
 
Top