Keine Passwort eingabe möglich bei Netzwerksicherheitsschlüssel

Fabian2008

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
243
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem eingeben meines Wlan Schlüssels.

Wenn ich unten rechts meine Verbindungen öffne und unter WLAN dann mein Netz finde komme ich soweit das er nach dem Sicherheitschlüssel fragt.
Dann fängt das Problem an, ich kann dort nichts eingeben weil einfach die Tastatur dort keine Eingabe macht wenn ich auf die Tasten drücke.Ich kann noch nicht einmal das Passwort mit der Maus rein Kopieren.

Ich weis einfach nicht mehr weiter.Hat jemand eine Idee?


Vielen Dank
 
es ist windows 10

und ein Laptop Acer Aspire V Nitro

es ist echt zum verzweifeln
Ergänzung ()

ich habe auch gerade ein externe usb tastatur angeschlossen aber auch nichts
 
Versuch mal die Taskleiste neuzustarten:
1. Windows-Taste / "cmd" eingeben
2. "taskkill /f /im explorer.exe && start explorer.exe" eingeben
3. Enter

P.S:
Ich hoffe, die Standardlösung hast du bereits getestet:
Neustart oder sauberes Herunterfahren und Hochfahren.
(Falls du es sauber machen willst und dich mit den Einstellungen nicht auskennst, dann einfach herunterfahren, Stromquelle trennen (ON/OFF Schalter am Netzteil oder Steckdosenleiste für 30 Sekunden betätigen) und dann wieder hochfahren. Damit brauchst du dich nicht mit den Energieeinstellungen in Windows zu befassen und kannst trotzdem alle Einstellungen im Speicher löschen, die bei einem Neustart oder Herunterfahren bleiben, weil das Herunterfahren kein Herunterfahren, sondern eine Art Standby ist. (Einstellungssache)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
virtuelle tastatur geht auch nicht
taskleiste neustarten hat auch kein effekt
 
hab ich auch schon gemacht und treiber neu installiert
Ergänzung ()

was auch komisch ist, der eingabe cursor strich blinkt und wenn ich eine taste drücke steht er sofort und das fenster wird von blau zu dunkel blau
 
Wenn es eine Fritzbox ist könnte auch die WPS Taste funktionieren

Oder cmd/terminal als Administrator starten und dann
Code:
netsh wlan connect ssid="YOURSSID" key="YOURPW"
eingeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und Brati23
leider keine fritzbox
 
ich habe das system zurück gesetzt und jetzt geht es wieder, keine ahnung was das war
 
Zurück
Oben