Keine Personas in Firefox 20.0?

Husky90

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

habe gerade eben Firefox über das automatische Update bekommen, danach war mein Persona weck und es lässt sich auch keins mehr installieren.

Habt Ihr eine Idee oder ein ähnliches Problem?

Also bei mir hat alles geklappt? Evtl nochmal neu installieren und vorher Daten sichern?

Sowas ist doch doof. =(
Bis jetzt hat immer alles mit Firefox ohne Probleme geklappt.

hat es nach einer neuinstallation geklappt? bei mir gibts das gleiche problem auf allen 4 pc's und mag ungern alles deinstallieren.

edit:

hab nach kurzem rumprobieren das problem gefunden. wer unter einstellungen die option "chronik niemals anlegen" wählt, muss in zukunft ohne personas auskommen.

ich hoffe das ist nur ein bug und wird in v20.1 gefixt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sw@rteX schrieb:
hat es nach einer neuinstallation geklappt? bei mir gibts das gleiche problem auf allen 4 pc's und mag ungern alles deinstallieren.

edit:

hab nach kurzem rumprobieren das problem gefunden. wer unter einstellungen die option "chronik niemals anlegen" wählt, muss in zukunft ohne personas auskommen.

ich hoffe das ist nur ein bug und wird in v20.1 gefixt sein.

Oh vielen vielen Dank für deine Info.
Nein, ich habe noch nicht Neuinstalliert, da ich das eigendlich zur Zeit auch nicht so will.
Es wäre schön wenn es nur ein Bug wäre, den wegen einer Persona werde ich keine Chronik anlegen lassen.

Zurück
Oben