keine RAS-Verbindungen aufgeführt

Drake

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
50
keine Netzwerk-Verbindungen aufgeführt

Hey,
Ich hab seit geraumer Zeit in den erweiterten Einstellungen der Netzwerkadapter under "Adapter und Bindungen" keine Verbindungen mehr stehen, weder meine normale LAN verbindung, noch Hamachi.
Au wenn ich Hamachi neu installlier damit die Verbindung quasi wieder "neu" dazu kommt steht nix drin, nur "RAS-Verbindungen" steht da aba sonst nix
Eigentlich störts net, macht keine faxen mein Netzwerk, aba würd die trotzdem gern ma wieder da stehn haben.

Grüße
Drake
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier zur verdeutlichung des problems ein screenshot: ich habe weder einen adapter von hamachi, noch von meinem LAN chip - ledigl. diese RAS? verbindung.
das problem ist, dass ich die reihenfolge der adapter ändern muss, um über hamachi verbindungen zu hamachi-servern aufbauen zu können.
hat einer das problem schonmal gehabt ?
neu installation von hamachi brachte keine abhilfe. antispy o.Ä. sind nicht installiert.
Ideen? :/



EDIT: hat sich erledigt, hatte im geräte-manager noch den Tunngle Adapter und als ich den deinstalliert hab gings wieder normal
 

Anhänge

  • keine_adaptereinstellungen_mehr_hamachi.JPG
    keine_adaptereinstellungen_mehr_hamachi.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben