Keine Rechnungen im Kundencenter

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
953
Moin..

Da ich mich schon direkt an die Telekom gewendet habe und keine adäquate Hilfe bekam versuche ich es nun hier.

In meinem Kundencenter kann ich keine Rechnungen einsehen, bzw. ich bekomme die Meldung das keine vorliegen. Den Kontostand sehe ich jedoch schon.

Ich habe das Gefühl das die Rechnungen immer noch in mein Kundencenter vom gekündigten Altvertrag geschoben werden, da komme ich aber jedoch nicht mehr rein, da der Vertrag ja nicht mehr existiert.

Die Dame die ich an der Hotline hatte sagte mir das sie es geregelt hat und mir eine Mail mit der Anleitung schickt. Naja, in der Mail waren 3 Links zu Videos wie ich mir was im Kundencenter angucke. Von Rechnungen ist weit und breit nichts zu sehen :).

Liebe Grüße
 
Hallo @sebulba05,

der vorherige Vertrag mag zwar nicht mehr existieren, Ihr Kundencenterzugang wird aber nicht direkt mit der Kündigung Ihres Tarifes gelöscht. Der Kundencenterzugang bleibt der gleiche. Ein neuer Tarif könnte dann damit erneut verknüpft werden.
Sollte also bereits ein Zugang bestehen, wird das Einsehen der Rechnung in der Tat nur darüber möglich sein und nicht über einen neu angelegten Zugang.

Ohne nähere Daten kann ich natürlich leider nur mutmaßen. Melden Sie sich bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns. Ich schaue mir das gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Zurück
Oben