Keine Seiten ausser Google, Youtube laden mehr!

majusss schrieb:
Welchen hast du denn im Moment? Brauchst du einen mit Modem?

Im Moment das Hitron-Teil von KD. Mit Modem, ich kenne den Unterschied nicht, mit Routern kenne ich mich nicht aus, sorry.
 
majusss schrieb:
Genau, wenn das Teil da ist und du nicht mehr weiter weißt kannst du mir gern eine PN schreiben, aber eigentlich erklärt sich das alles von selbst.
Okay, vielen Dank!
 
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen McAfee Virenscanner deinstalliert habe, funktioniert alles wie gewohnt! Hatte exakt dieselben Probleme: nur Google, Wikipedia und Youtube funktionierten. Verstehe nichts von DNS, Proxy, IpV4 etc.
Alle anderen Geräte im Netzwerk (Smartphones, andere Laptops, Amazon stick etc.) konnten alle Seiten aufrufen.
Nach 2h ausprobieren von zig Tips las ich, dass der mitgelieferte Windows Defender durchaus ein brauchbarer Virenschutz ist und deinstallierte daraufhin McAfee.
Jetzt funktioniert alles wieder normal.
 
Zurück
Oben