Keine SMS Empfangen mehr auf mein Handy

Tekpoint

Admiral
Hallo liebe Gemeinde ;)

Habe ein komisches Problem, von jetzt auf dann kann ich keine SMS eines andren Vodafone Kontakt ( meiner Cousine) empfangen. Sie empfängt meine SMS noch aber ich Ihre nicht mehr.

Wenn ich meine SIM Karte in ein andres Telefon mache geht alles aber ohne Probleme. Liegt somit an mein Handy (ist ein Samsung Wave 2 mit Bada 2.0) hatte auch noch nie Probleme nur Ansatzweise seit über 15 Monaten jetzt mit den Teil.
Nur das auf einmal :(

Mit allen andren Kontakten kann ich ohne Probleme weiter schreiben auch mit andren Netz Kontakten.

Habe auch nichts verstellt, habe dies auch schon alles mal durch gegangen.

Habe schon Den Kontakt gelöscht und nochmal neu eingespeichert, aber nichts geändert.

Hättet Ihr noch eine Idee ?

Danke schon mal in Voraus auf jeden Antwort die kommt ;)

Mfg der Tekpoint aka Maik

moin moin

das ist nen bada prob.

haste schonmal in Protokoll geschaut ob sie da eingetragen sind oder im spam ordner im handy (vllt bist ausversehen auf nummer sperren gekommen )

das ist wass ich weiß weilmeine mutter das gleich problemm hatte

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort :)

Also in Protokoll habe ich nie eine bemerkt check das aber auch nochmal ab.

Wo kann ich den Spam Ordner aufrufen?

Schau mal nach, (Pfadangaben sind frei uebersetzt, da das handy auf englisch ist)

Einstellungen -> Anwendungen -> Nachrichten -> Allgmeine Einstellungen -> Nachrichten Blockieren

so oder so ähnlich müsste es sein

Habe gerade den Spam Ordner gefunden und da waren die SMS drin :) Unter der Spamliste war auch der Kontakt drin, habe ihn nun gelöscht und hoffe das es so mit behoben ist :)

Ich DANKE DIR das du dir Zeit genommen hast für mein Problem :)

Schönes Wochenende ;)

is kein problemm ;)

dir auch ;)

Zurück
Oben