Keine Soundwiedergabe mit Firefox

the baze

Cadet 3rd Year
Hallo allerseits!

Ich hoffe ich hab den Thread im richtigen Forum eröffnet, sonst bitte verschieben!

Ich habe folgendes Problem: Gestern hab ich einen neuen PC erhalten und mit Windows XP aufgesetzt, Updates gemacht, Treiber installiert, etc.

Nun läuft eigentlich alles, nur wird von Firefox kein Sound wiedergegeben... Bei winamp oder vlc und auch vom XP selbst wird alles wiedergegeben, nur Firefox nicht... (youtube z.b.)

Weiss jemand woran das liegen könnte? Bei Firefox hab ich noch keine Addons installiert...

Danke schonmal!

ich hab grad bemerkt, dass wenn ich eine datei im ff öffne (http://some-one.ch/zackzack/v6_snippet.mp3), die dann abgespielt wird... könnte es an der installation vom flash player liegen? das da was nicht richtig geklappt hat?

@*--dEr_wAltA--*: die hab ich installiert, jedoch nicht via ff, sondern normal via *.exe...
Ergänzung ()

hab flash player und firefox deinstalliert und nochmals neu installiert... geht leider immernoch nicht...

auch beim IE 8 funktioniert es nicht...

noch ne ergänzung: wenn ich ein sennheiser USB headset anschliesse, funktioniert alles einwandfrei... !?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben