Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm nö meine auch das es nicht immer so war .. hmm außerdem denke ich, dass es wohl irgendwie wiederherzustellen gehen muss ... ich werd noch mal etwas experimentieren ....
Computer > Menu: Ansichten > "Details" auswählen >
Dann in die Leiste direkt oberhalb der Laufwerke wo "Name", "Größe", etc. steht Rechtsklicken und dort die einzelnen "Details" auswählen - dort dann eben "Prozent belegt" einschalten.
Danach kann man wieder die Ansicht auf "Kacheln" ändern.
okay .. also eine mögliche Lösung wäre, einfach einen neuen Account unter win7 anzulegen und den zu benutzen .. der Fehler is nicht Systemübergreifend ... unter einem neuen Account wird die Ansicht Kacheln normal anzeigt mit den Balken .. komisch... auch die anderen Ansichten, zb. Inhalt oder so sind dann ja auch mit balken .. sehr sehr merkwürdig warum nur bei meinem jetzigen Account das nich hinhauen will .... >.<
Also wie schon gesagt, eine Lösung wäre, einfach einen neuen ACC anlegen und dort die ganzen wichtigen daten rüberkopieren ... das mach ich auch gerade ;-)