keine Temps unter Everest und Sandra

Lausor

Lieutenant
Moin,

ich habe das Problem, dass ich unter Everest und SiSoft Sandra keine Temps auslesen kann.
Die Temperatur der Graka kann ich nur unter GPU-Z einsehen und die der CPU mit Speedfan. Bei Speedfan weiß ich aber nicht was zu was gehört^^
Nutze Windows 7 64 Bit
Mobo ist das GA-MA770T-UD3P

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG Laus

Wahrscheinlich unterstützt Everest und SiSoft deine Komponenten (noch) nicht?!..

LG

Aktuelle Ver. der jeweiligen Programme benutzen, dann werden auch die Temps (richtig) ausgelesen.

Und in Speedfan gibt es bei Temperatures (wenn's noch auf Englisch eingestellt ist) auch die jeweiligen Sensoren angezeigt.

bin mir ziemlich sicher, dass ich die neusten versionen von sandra und everest verwendet habe.
habe mir grad eben everest noch mal installiert und siehe da, diesmal zeigt er mir wenigstens eine temperatur an aber sonst weiter nichts

http://img64.imageshack.us/i/hier.png/

naja ich habs von chip.de gezogen und ich dachte, dass die das immer up to date halten^^
was ist denn die neuste freeware-version von everest?

klick mal auf den Link von mir in meinem vorherigen Beitrag und lies mal dort ... *grübeln* wofür verlinkt man eigentlich :confused_alt:

Es gibt schon seit einiger Zeit keine Freeware-Ver. mehr von EVEREST die noch supportet wird.

Zurück
Oben