sisoftware sandra u. everest home edit.

tiru

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3
Hallo, wollte mir gerade die im Data Becker "Mehr rausholen aus Ihrem Notebook" empohlenen 2 kostenlosen ! og Analyseprogramme installieren. Doch auf der homepage von everest fand ich nicht die og angegebene "Everest home edition" und als ich die og sisoftware von CBase Seite installieren wollte, gab es einen Lizenzvertrag zu einer
"Shareware" statt freeware.
Wer hat bereits mit diesen beiden Analyseprogrammen Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
 
Aktzeptier sie und gut ist. Du musst bei jeder Software egal ob open sorce oder sheareware irgendwelche bedingungen aktzeptieren.
 
Gucke hier im Downloadbereich.
Dort findest Du reichlich Freeware für Deine Bedürfnisse.
Downloads Systemprogramme musst Du suchen.
 
Die Everest Home Edition ist veraltet (Stand 2005 oder so) und duerfte mit neuerer Hardware nicht mehr richtig funktionieren. Wenn dich die Lizenz bei SiSoft Sandra stoert, kann ich dir noch 2 Alternativen nennen => Software Information for Windows (SIW) und PC Wizard. Letzteres Programm nutze ich, da es portable ist und man es auch zur Hardwareanalyse in der Firma kostenlos nutzen darf. Von SIW gibt es auf der Herstellerseite ebenfalls eine Portable Version. Diese ist allerdings nur in Englisch erhaeltlich.
 
Zurück
Oben