Keine Verbindung mehr zu Bluetooth und dem Internet

Wer ist denn der Administrator des Gerätes? Nach dem ersten Bild zu urteilen ist es ja nicht der aktuell angemeldete Benutzer.
 
Ich wollte schon da Betriebssystem neu installieren, habe aber leider nix wovon ich booten kann, da ich keine CD oder sonstwas habe wo das BetriebssStwm drauf ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zazie, riversource, Martinipi und 2 andere
Bevor du das machst, würde ich es erstmal mit dem von mir beschriebenen Linux Live-System versuchen,
um zu prüfen ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist.
Funktioniert es ebenfalls nicht, wenn du mit einem anderen Betriebssystem bootest, wird es ein Hardwareproblem sein.
Funktioniert es dann, liegt es an Windows.

Wenn du keinen USB-Stick hast, auf den du so ein Live-System aufspielen kannst
oder auf den du mit dem MediaCreationTool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 das Windows 10 Setup aufspielen kannst,
musst du wohl mal einen Kumpel, Nachbarn o.ä. fragen.

Zunächst mal den Tipp von @derlorenz ausprobieren mit dem "Diagnosesystemstart".
Und dann nochmal genau schauen nach Tasten oder Schaltern
und bitte nochmal genau gucken, ob du beim Akkuwechsel nicht doch irgendwie an das WLAN/Bluetooth-Modul gekommen bist.
Und nochmal genau gucken, ob im Windows Geräte-Manager LAN/WLAN/Bluetooth aufgeführt sind und ohne Ausrufungszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Du solltest nicht einfach nur den alten Akku wieder reindrücken, sondern schauen ob du beim Akkutausch vielleicht ein Kabel gelöst hast!!!!!!!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smirage, derlorenz, zazie und eine weitere Person
Player1607 schrieb:
Ich werde verrückt, es funktioniert! DANKE! 🙏
Freut mich :) und das nächste Mal bitte wirklich auf das Eine oder Andere Ausrufezeichen verzichten. ;)
 
Zurück
Oben