Keine Verbindung mit Netflix über VPN

wollverinne

Newbie
Hallo Leute, vllt. könnt mir jemand bei dieser Frage weiterhelfen.. Ich weiß schon lange, dass Netflix sehr stark gegen VPN Diensleister vorgeht aber mir scheint jetzt, als ob der Zugang für VPNs schon völlig gesperrt wäre. Weder Express vpn noch Cyberghost scheinen in diesem Bereich was zu taugen, nach mehreren Versuchen bekomme ich immer die gleiche unten gezeigte Meldung.

Gibts jegliche vernünftige Alternative zu diesen Anbietern? Oder besteht dieses Problem genauso bei allen Anderen?

G6hmSbr1JY.png

• Gefällt mir
Reaktionen: nochance0
die frage ist ehr wie ermittelt netflix das du ein VPN nutz. Könnte vielleicht über den Ping möglich sein. Bestimmt auch über anderen weg.

Das kein wechsel was bring wenn du Netflix US schauen willst vermutlich die einzig möglich Lösung ist nicht legal und mit dem Download von einschlägigen seiten verbunden

Netflix stellt vpn-anbieter auf ihre schwarze liste, weil die nicht wollen das du Usa content in Deutschland anschauen kannst.
und das je länger desto extremer... such dir ein vpn aus, das noch nicht bekannt ist, so kannst du wenigstens noch eine Woche netflixen, bevor auch der gesperrt wird.

Wird wahrscheinlich nur mit einer privaten IP funktionieren, empfehlen kann ich aber keinen Anbieter.

Zurück
Oben