Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, alle ich wohne seit heute in einem Studentenwohnheim und seitdem kann ich mit steam nicht mehr connecten oder mit emule etwas runterladen. Emule verbindet sich mit dem server aber wenn ich etwas runterladen will kommt nix an. Sykpe oder Icq oder andere programme kann ich ohne probleme benutzen wieso funktionieren die beiden nicht ? Und kennt vielleicht einer nen trick? Habe keine firewall oder sowas.
Tja, vielleicht hast du das selbe Problem wie ich hier in Frankreich. Du sitzt wahrscheinlich hinter einer Firewall oder einem Proxy. Wenn der Admin dass dann nicht explizit freigibt, wird es etwas komplizierter.
Entweder du fragst deinen Nachbarn, wie er z.B. Steam betreibt oder du findest raus, ob du hinter einem Proxy hängst...
Das ist richtig. Ohne Grund wird das meist nicht gesperrt sein. Bei einem Proxy gibt es Möglichkeiten sich durchzutunneln, allerdings kann das gegen die Benutzordnung verstoßen. Da ja immer alles mitgelogt wird, kann es passieren (besonders bei P2P), dass dein Anschluss für ein paar Monate gesperrt wird...
Also frag deinen Nachbarn und falls das nicht hilft, deinen Admin.
So der hat mir gesagt das alle ports gesperrt sind die was mit musik donwloads zu tun haben aber die standart ports freigegeben sind hat einer ne ahnung wie ich steam so konfigurieren kann das ich damit wieder spielen kann?