Keine Word- oder Excel-Datei nach Rechtsklick; Home&Student 2013

Scriptkid

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7.617
Hallo Freunde,
ich nutze Home & Student 2013.
Wenn ich meine Dateien im Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicke ("neu"), habe ich früher immer eine Auswahl von leeren Dateien gehabt, die u.a. leere Excel und Worddokumente enthielten.
Leider ist das plötzlich nicht mehr der Fall.
Was kann ich tun?
 

Scriptkid

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7.617
Ich kann mit dem Link nichts anfangen. Entweder man befleißigt sich zu antworten oder man lässt es sein!
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
Ok Kollege, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Soll heißen, bei dir hat die Setup-Routine von Office 2013 wohl etwas versaut und dir die Kontextmenu-Einträge nicht angelegt.
Mein Link hilft dir, wie du in sehr wenigen Schritten die Einträge für Word und Excel in das Menü reinbauen kannst.

Darauf kann man in der Regel auch alleine kommen, bevor man Platz auf dem CB-Server verschwendet, eine Antwort bekommt, diese nach allen Regel ignoriert und dann auch noch frech wird. Das ist kein Umgang mit anderen Menschen, darauf kann man aber auch von alleine drauf kommen.
 

Scriptkid

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7.617
Du brauchst von mir aus hier keinen Platz mehr zu verschwenden. Ich lege auf derartige "Ratschläge" überhaupt keinen Wert.
 

Matzegr

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.406
Könntest es mal analog zu dem versuchen. Nur statt .doc (Word.Document.8) und .xls (Excel.Sheet.8) einfach bei .docx(Word.Document.12) und. xlsx(Excel.Sheet.12)
 

Scriptkid

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7.617
Home 2013 zeigt -anders als die vorherigen Versionen- kein Microsoft Button im linken Eck unten an. :freak:
 

Anhänge

Top