Ich hab seit gestern das Problem das keiner meiner browser ins Internet kann ander Programm wie steam können aber noch online gehen. Ich hab schon versucht die Fire Wall zu deaktivieren ich hab auch das Programm avast deinstalliert da ich gehört hab das dieses Programm eine der Fehlerquellen sein kann. Ich hab auch verschiedenen Websites ge pingt und scheinbar besteht ein Verbindung.
Ich benutze Windows 10 und habe es auch vor kurzem reinstalled da mein pc sehr stark gelaggt hat danach war auch alles wieder normal bis Crome angefangen hat zu lagen und dan Komplet aufgehört hat irgendwas zu suchen oder zu funktionieren IE hat das selbe Problem.
Ich bin nun komplett mit meinem Latein am end keine Ahnung was ich jetzt noch tun soll.
Ich benutze Windows 10 und habe es auch vor kurzem reinstalled da mein pc sehr stark gelaggt hat danach war auch alles wieder normal bis Crome angefangen hat zu lagen und dan Komplet aufgehört hat irgendwas zu suchen oder zu funktionieren IE hat das selbe Problem.
Ich bin nun komplett mit meinem Latein am end keine Ahnung was ich jetzt noch tun soll.