Kenne mich nicht aus mit Notebooks bitte um Unters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Me291996

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
65
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen?
League of Legends, CSGO, Hauptsächlich Schule, Fime gucken etc

1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?
Ist egal
1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?
League of legends , CSGO

1.3. Musik-/Bild-/Videobearbeitung oder CAD: Welche Software? Professionell oder Hobby?
Nein

2. Wie groß soll das Display sein? Möchtest du einen Touchscreen oder eine besonders hohe Display-Qualität?
Weiß ich nicht
3. Wie lang soll die Akkulaufzeit sein?

Ist mir egal


4. Welches Betriebssystem möchtest du nutzen? Ist eine Lizenz vorhanden? Soll das Notebook schon ein Betriebssystem vorinstalliert haben? Bekommst du Windows über die Uni?

Kein Ahnung

5. Hast du Wünsche bezüglich des Designs, der Verarbeitungsqualität, des Materials oder der Farbe?
Nein

6. Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Große Festplatte? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? Stiftunterstützung? Docking per USB-C/Thunderbolt 3? CD/DVD-Laufwerk? (Bildungs-)Rabatte? Service & Garantie? Wartungsmöglichkeiten? SD-Kartenleser?

Möglichst leise laufen , vllt gibt es ja ein Rabatt ps bin kein Student sondern noch Schüler

7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?

900 €

ich hatte mir höre bereits einen Laptop empfehlen lassen, die man auch selber konfigurieren lassen kann (finde ich super)


https://www.computerbase.de/forum/t...tzung-kenne-mich-0-mit-notebooks-aus.1941024/

Das ist der Notebook von Lenovo, ich war mit der Entscheidung super zufrieden, doch ist der Notebook ausverkauft, habe auch 2 Wochen schon gewartet, aber es tut sich leider nichts .

könnt ihr mir vielleicht einen anderen Notebook empfehlen oder soll ich noch etwas warten?

wie gesagt ich kenne mich mit Notebooks Oder technischen Zeugs nicht aus.

Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben