Kennt einer Hurricane Notebooks?

selman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
53
Hi,

habe mal eine Notebookhersteller im Internet gesehen namens Hurricane.
Ist glaube ich ein Deutscher Hersteller bei dem mann wie One Notebooks zusammenstellt.
Habe die Seite verloren und finde es nicht mehr.
Kennt einer die Marke?
Für Antwort wäre ich sehr Dankbar.

Grüsse
Selman
 
L

ltkrass

Gast
Ich hatte mal nen Desktop PC von dem Hersteller. Ist evtl. ne Eigenmarke vom Neckermann Versand, soweit ich weis werden die heute noch von denen verkauft.
 

Hotte3st

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
70
Sind die nicht pleite?
Ich weiß nur das Quelle und Otto dort früher Großeinkäufer waren und die dinger im Katalog verkauft haben :D
 

selman

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
53
Danke für eure antworten.
Aber die Seite hatte ich kürzlich besucht und es ist keine Serienhersteller gewesen.
Mann konnte sein Notebook selbst zusammenstellen.
 

selman

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
53
Das ist es auch nicht.
Habe auf der Seite mal ein Notebook zusammengestellt mit der Sandy Bridge und USB 3.0 Full HD-Display u.s.w.
 

LoopNBj

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.013
Wenn ich mich duster erinnere, waren Hurricane Notebooks einfach nur Clevo Geräte, die du auch bei One, Hawkforce, Schenker, Deviltech etc. bekommst.
 
Top