Kennt ihr alte günstige Grakas zum gleichzeitigen arbeiten am Monitor und Fernseher?

du kannst wenn du 2 grakas hast einzelne progs auf die jeweiligen monitore oder tvs auf vollbild machen und der weil am anderen arbeiten.
hab mal einen screeshot gemacht, allerdings hat das mit den overlays nicht hingehaun, aber wie du siehst ist auf dem kleineren teil ein video und auf dem großen ein paar progs!!
der kleine teil ist der der von der pci-graka gemacht wird, der große wird von der agp gemacht!

Anhänge

• dual.jpg
    dual.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 252
Original erstellt von Jehoover
wer lesen kann is klar im vorteil...
sollte doch jede graka mit tv-out und twinview können

Wie das aussieht wenn die Karte kein Twinview hat kann ich leider nicht sagen... Aber das es mit geht, weiß ich aus Erfahrung!
Bye Jehoover

Wie du selber schreibst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich bezog mich auf den Post meines Vorgängers, und da kommt kein TwinView vor.

Original erstellt von wolf
nimm doch einfach irgendeine alte gráka mit tv-out, dann kannst du dualscreen einrichten!
ich mach das so!

Des Weiteren hätte TwinView genausogut irgendeine Software sein können. So, genug gerechtfertigt.

:-) must dich nicht rechtfertigen da ich den bezug deines Posts erst später erkannt habe und mir dann selber gesagt habe wer lesen kann...
sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast..
naja genug entschuldigt ;-p
Bye hoover

Um es nochmal deutlich zu machen: bei den Matrox existiert keine Extra S-VHS Buchse!!! Das TV- Signal wird über eine Kabelpeitsche zum Fernseher geleitet. an dieser Peitsche ist eine F-Bas Buchse und eine S-VHS. und damit kann man prima den monitor auf den Fernseher klonen, oder auch nur Videos abspielen, oder den Desktop erweitern.... alles möglich in ner sehr guten Qualität... für solche Zwecke vermisse ich meine alte G400, aber meine Neue kann das zum Glück auch nur net ganz sooo schön...

Slider

Zurück
Oben