Kennt jemand den LG L1980U TFT ?

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
396
Hallo zusammen.
Möchte mir einen TFT zulegen und ich hab da jetzt die Wahl zwischen den ganzen LG's.
Ein 19 Zöller soll es schon sein.

Der LG L1980U hat ein TN Panel mit einer Reaktionszeit von 12 ms.Blickwinkel 160°, Kontrast 500:1
Bei Prad hab ich schon geschaut,dort sind die Meinungen sehr unterschiedlich.
Einen Test habe ich noch nicht gefunden.
Hat jemand diesen Moni und berichtet mal?

Der LG L1930B hat ein S-IPS Panel mit einer Responszeit von 25 ms,dafür einen Blickwinkel von 178°. Schönere Farben wird er auch machen.
Hab allerdings gelesen dass er bei Spielen stark schlieren soll.
kann jemand dazu etwas sagen?

Spieletauglich muss mein neuer TFT auf alle Fälle sein.DVD und Fotobearbeitung fallen aber auch in seinen Aufgabenbereich.

Danke schonmal für die Antworten :)
Grüße euch
Speichertr. :freaky:
 
Top