Kennt jemand den Samsung SyncMaster BX2431 LED ?

Manchmal glaube ich, genau das ist es, was der Hersteller und die Discounter/Retailer erreichen wollen! :(

Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem BX2431!

Wäre cool wenn du mal einen Testbericht abgeben könntest wenn du ihn zum Geburtstag dann benutzt. Falls Saturnbis dahin überhaupt noch welche hat. :) Wann ist denn der große Tag?

Frag net ... der 13. erst :'(

Cool. Habe am 12ten. Naja das ist Offtopic :). Trotzdem kauf ich mir ungern einen Bildschirm im Laden. Rückgaberecht ist mir schon lieber. Naja aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Teil trotzdem sehr nice ist.

Ich hab beim Kauf extra an der Kasse nach dem Rückgaberecht gefragt. Die Dame sagte mir 14 Tage.

Hmja. Mein Saturn ist irgendwie....naja. Nicht der geilste. Eher unfreundlich die Leute dort. Hatte auch nachgefragt. Rückgaberecht angeblich in der Regel dann mit Umtausch. Also ein anderes Gerät. Ist bestimmt aber nur geschwätz. Wenn man dann vor der Matte steht und ne gute ausrede hat. Das Teil nicht völlig zerkratzt ist. Sollte schon gehn.

Gut das Ich hier auchmal Leute sehe die den Bildschirm gekauft haben :) Ich habe ihn mir auch gekauft und hoffe das er gut ist weil Ich möchte damit zokken. Bis jetzt habe Ich ihn aber noch nicht ausprobieren können weil Ich noch für meinen neuen PC sparen muss :D

@ heimaenner

Hast du den Bildschirm jetzt schonmal ein wenig gestestet und kannst etwas näheres dazu sagen ? :)

Hallo im neuen Media Markt Prospekt gibts es diesen Monitor Samsung SyncMaster BX2431 LED für 199€

Taugt das Gerät was oder gibt es bessere Monitore für 199€. Suche nämlich einen neuen 24" TFT mit HDMI Anschluss für eine Xbox 360

erstmal Hallo - bin neu hier im Forum.

hab' mir am Freitag den BX2431 beim Media Markt geholt und hab' folgendes Problem: Wenn ich mein Xbox anschließe flimmert/flackert der Bildschirm bei dunklen Bildern - aber nur bei 1080p, bei 720p is' alles in Ordnung, hab' den Monitor dann am Samstag umgetauscht und der neue hat das gleiche Problem, 'n Kumpel von mir hat sich den Monitor schon vor Weihnachten geholt, der hat das Problem nicht - auf dessen Packung steht Made in Slowenia und auf meinem Made in Romania. Jetzt wollte ich mal wissen ob hier sonst jemand, der sich den Monitor dieses Jahr beim MM geholt hat, das gleiche Problem hat.
Hab' jetzt vor den Monitor am Montag beim MM zurückzugeben und mir den BX 2450 zu holen, kann mir jemand bitte bestätigen dass der beim Xbox zocken keine Probleme macht?

Habe auch eine Frage zum BX2431 LED. Ist er (voll) spieletauglich? Oder wie es bei PRAD immer hieß: Ist er "geeignet für Hardcorespieler"? ;)

Das Review von heilmaenner habe ich bereits gelesen. Schönes Review. :) Alles was ich bisher zu diesem Monitor im Netz finden konnte, hört sich echt super an. Aber diese Sache mit der Spieletauglichkeit interessiert mich dann doch sehr.

dito, der TFT interessiert mich auch, würde gerne wissen ob dieser für die 199€ MM tocken es nicht genauso tut.....

Wie oben schon geschrieben, scheint der Monitor der aktuellen Produktionslinie (bei mir steht drauf made in Romania) Probleme mit der Xbox bei 1080p zu haben - bei mir flimmert der Bildschirm (in dunklen Szenen sehr auffallend), und das kann kein Einzelschaden sein - hab' den 2ten hier, der am Montag wieder zurück zum Media Markt geht - ich werd's dann mal mit dem BX2450 Led versuchen.

Muss nochmal nerven: Hat jemand den BX 2431 mit einer Xbox über hdmi verbunden und bei 1080p das von mir 5 posts weiter oben beschriebene Problem (flackern bei dunklen Bildern)? Wäre dankbar für eine Antwort, hatte mir beim Media Markt 2 Modelle geholt und beide hatten das gleiche Problem, 'n Kumpel von mir hat den gleichen im Dezember gekauft und beim dem is' das nicht so. Meiner war Made in Romania, der vom Kumpel Made in ???.

Zurück
Oben