Kennt jemand die X-Fi UAA bulk

ceroc

Ensign
Hallo,

ich möchte mir eine X-Fi zulegen und da ich auch einen Line-In wollte für das Micro bin ich auf den, laut einigen Aussagen, Nachfolger der Xtreme Music gestoßen die etwas besser sein soll als die Xtreme Music mit einem Line-In.

Meine Frage ist jetzt ob jemand diese Karte besitzt oder kennt oder ob jemand Erfahrungen mit dieser Karte gemacht hat. Ich will endlich von meinem On-Board Sound weg und gescheiten Sound haben.

Unter diesem Link zu beobachten:

http://geizhals.at/deutschland/a311863.html

Thx im Voraus für Antworten.

Greetz,

Hatebreed

UAA bedeutet "Universal Audio Architecture" hat also nichts mit der Xi-Fi an sich zu tun. Laut der Liste die aufgeführt wird ist die die Du ausgesucht hast eine Xi-Fi Extreme Music Bulk. Komisch auf der Creative Homepage wird die Xi-Fi Extreme Music gar nicht geführt.:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
hi, die ist wirklich neu und zwar für den pci-express !!! Insofern kennt sie kaum jemand. Was hinzu kommt: die alte X-fi music ist ohne x-ram, die x-fi music für pci-express hat 64 mb und entspricht daher eher der "alten" fatal1ty. Als langjähriger Kunde von creative kann ich sie dir auf alle fälle empfehlen, wenn du einen pci-express-slot zur verfügung hast und anfänglich mit ein paar treiber-bugs leben kannst - die haben bei creative tradition.

mfg

norbert

Darüber hab ich auch schon gerätselt ob sie nun PCI oder PCIe sei. Angegeben wird sie als PCI sieht aber nach einer PCIe aus.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll PCI-e bringen und vor allem was soll extram RAM bringen?

Zurück
Oben