Kennt jemand diese Schnittstelle zw. MB und TFT-Display?

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Hallo, ich habe einen alten Rechner (Bj. Nov. 98) ergattert, der mit einem sehr brauchbaren 10,5"-Touchscreen ausgestattet ist. Der Embedded-PC ist aber leider nur mit einem 486er bestückt, und daher völlig ungeeignet. Leider ist mir die Schnittstelle zwischen Mainboard und Display völlig unbekannt.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben welche moderneren Mainboards eine solche Schnittstelle noch haben (PIII würde reichen), bzw. wie diese Schnittstelle heisst?
Sie ist etwa 25mm lang, falls diese Info weiter hilft.

 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.427
Hi,

sieht nach ner Schnittstelle nach Vesa FPDI-1 Norm aus. Müsste DF9-41P sein.
Schon ziemlich speziell - das gibts nicht an jeder Ecke.

mfg Simon
 
Top