Kennt jemand diesen händler?! (SamEurope)

B_Unique

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
31
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand diesen Händler kennt?! (SamEurope)
da ich mir ein LCD TV kaufen wollte und gemerkt habe da sie im netz einfach billiger sind.

darum bitte ich um eure meinung ob ich dort bestellen soll oder nicht?!

diesen Fernseher :
http://www.sameurope.com/programID/36/partnerID/1697/427239.html :evillol:

danke im vorraus
MFG B_Unique
 
Hallo B_Unique,

beim Blick auf die Seite geizhals.at/deutschland fällt mir auf, dass der Shop zwar Platz 2 in der Bestenliste einnimmt, jedoch erst 4 Bewertungen (ohne Benotung), die Nummer 1 jedoch immerhin die Note 1,91 (bei 81 Bewertungen) errungen hat.

Zuweilen ist es bei Onlinebestellungen sogar empfehlenswert, einen Kompromiss zwischen Bewertung und Preis zu schließen, sprich, nicht den absoluten Schnäppchenanbieter zu wählen.

Denn eines muss man immer bedenken: Kulanz, Pünktlichkeit und Service haben ihren Preis!

Link: http://geizhals.at/deutschland/a322071.html
 
bei nur 4 bewertungen würde ich einfach einen der andern 2 anbieter aus der oben erwähnten liste bei geizhals wählen der eine ist nur 1€ teurer und der andre ohnehin nr1.
 
ich würd vll sogar bei cyberport bestellen. das ist nämlich nen recht renommierter shop. da würd ich lieber bei dem preis noch ein paar euros mehr ausgeben und mir dann aber sicher sein, dass die das gerät auch anstandslos wieder zurücknehmen, falls was defekt is.
 
ich würde auch lieber bischen mehr zahlen und bei alternate,mindfactory,cyberport oder hardwareversand bestellen.da stimmt der service.
 
Einfach mal nach dem Geschäftsführer googeln. Dann siehst du, was der noch für Shops hat oder hatte ;) und kannst abschätzen, auf was du dich einlässt. Würde bei solchen Beträgen sowieso nur per Nachnahme bestellen. Achte außerdem auf die Versandkosten, die noch dazukommen. Dann sind viele günstige Händler nämlich auf einmal gar nicht mehr so günstig. :rolleyes:

lg
 
Shop Nr1 und 2 sind die gleichen!! Nur anderer Name.

Schaut mal ins Impressum bei beiden.
 
Kann dir auch redcoon empfählen, kann nur positives berichten ;)
Alles ist sehr schnell geliefert worden, Service habe ich noch nicht beansprucht, da alles bis jetzt Fehlerlos läuft.

mfg FX Cowboy
 
Neo_fy1 schrieb:
Shop Nr1 und 2 sind die gleichen!! Nur anderer Name.

Ein "würdiger Nachfolger" für NorskIt & eBug?
 
FX Cowboy schrieb:
Kann dir auch redcoon empfehlen, kann nur positives berichten

Da er schon lange online ist, scheint der Shop seriös und zuverlässig sein.
Leider hat er uns bei unserer Erstbestellung schwer enttäuscht: Anzeige auf der Seite "Artikel sofort lieferbar", auf Anfrage "Artikel ist bestellt". Daraufhin mussten wir unseren Auftrag leider stornieren und einen anderen Anbieter wählen, dem wir bis heute treu geblieben sind: SEM-Shop - System Europe Merchandise GmbH, weder verwandt noch verschwägert mit SamEurope - :)

Uups und pardon, Administration, habe versäumt, den zweiten Beitrag - 7 Minuten nach dem ersten - mit dem "Ändern-Button" anzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehlbedienung des Boards, sorry - :()
Habe mal direkt im Laden eine Wandhalterung gekauft, die ich dann aber doch nicht brauchte. Umtausch im Laden war kein Problem. Ist ein recht kleines Geschäft, existiert aber schon lange in Berlin. Sehe da kein Problem.
 
Zurück
Oben